Podcast

Das schöne daran, unterwegs Podcasts zu hören, ist, dass Ort und Inhalt bei mir irgendwie verknüpft sind. Wenn mir dann Wochen später der Cast wieder einfällt, erinnere ich mich gleichzeitig daran, wo ich war oder was ich gemacht habe. Als Holgi telephoniert hat, wie man Uran anreichert, war ich auf dem Weg zu meinen Eltern, im Zug, irgendwo zwischen Erfurt und Würzburg. Als Tanja und Johnny über Hedonismus philosophiert haben, war ich bei Aldi einkaufen, während Reikos Kommunikationsseminar war ich abends auf dem Weg zu arbeit, und als Anna über Bonbons erzählt hat, stand ich am Silvestermorgen nach Berlinern an.

Danke.
Anna (Gast) - 27. Feb, 20:13

das find ich gut.

Ich denke ich sollte das podcast hören auch mehr vom computer auf den ipod verlegen...
dumm nur das wenn ich mich aufs hören konzentrier mein rad immer beginnt hin und her zu schwanken und ich gelegentlich gefragt werde ob ich "schon wieder rad mit stimmen im ohr fahre"

Trackback URL:
https://dergruenehase.twoday.net/stories/3289915/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Perfekter Gartenschuh
Man kann den Schuh doch noch super bei der Gartenarbeit...
Anja (Gast) - 27. Jun, 14:00
Pfui, weg damit :-D
Pfui, weg damit :-D
Sybiille (Gast) - 25. Mär, 15:16
Auf was beziehst du dich...
Auf was beziehst du dich Hans?
Frauke (Gast) - 5. Mär, 16:29
JA! defnintiv
JA! defnintiv
Meli (Gast) - 11. Nov, 18:19
Wow, sehr cool!
Wow, sehr cool!
Nina (Gast) - 11. Nov, 18:19

Suche

 

Status

Online seit 6508 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 14:00

Crediten


It's cool to hate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren